Was bleibt...                                                                      
Die alte Oelfabrik Schmidt in Lahr wurde vom Ururgroßvater des Besitzers H.-H. Schmidt bis Ende 2015, in Lahr gegründet. Das Gebäude selbst wurde 1950 von seinem Vater gekauft, der Baubeginn dieses Gebäudes war ca. 1890. Bis 1976 wurde in dieser Ölfabrik noch produziert. Seit Jahren schon stillgelegt, 2012 waren nur noch einige Maschinen und Gerätschaften erhalten, ist das Gebäude mittlerweile leider abgerissen. Die letzten Momente dieses Zustands finden sich in diesen Bildern wieder.


Empfehlung für Druckumsetzung: Fineartprint auf Fotopapier, kaschiert auf Alu-Dibondplatten,
mit Mattfolie Größe (vorhanden 66x100 cm), mehr Motive und Preis auf Anfrage.

FOTOGRAFIE+DIGITALKUNST

mail@rb-fotokunst.de

ÜBERSICHThttp://www.rb-grafik-design.de/Fotokunst%20und%20klassische%20Technik.html